Bild Spendenübergabe ASO
Spende für die Hans Hofer Schule
Am 21. Jänner übergab Silvia Plazotta, Obfrau der Interessensgemeinschaft Wirtschaft (IGW), im Beisein von Bgm. Wolfgang Kocevar und Vzbgm. Johann Zeilinger eine Spende in der Höhe von € 500,-- an die Direktorin der Hans Hofer Schule - Sonderpädagogisches Zentrum Ebreichsdorf, Frau Direktor Andrea Takacs.
Weiterlesen
Bild Aktion Schulkinder
Vereinsnews 9.13/1: Wir sorgen für mehr Sicherheit!
Da uns auch das Wohl unserer Kinder am Herzen liegt, wurde die Aktion „ Mehr Sicherheit für die Taferlklassler” gestartet. In Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Ebreichsdorf wurden Warnwesten für die Erstklässler der Volksschulen der Stadtgemeinde Ebreichsdorf organisiert.
Vereinsnews als PDF
Bild Besuch Nakowitsch
Vereinsnews 8.13/2: Besuch bei der Firma Horak & Nakowitsch
Am 1. August 2013 besuchten einige Vorstandsmitglieder die Firma Horak & Nakowitsch. Die Obfrau gratulierte zur Neugestaltung des Eingangsbereiches.
Vereinsnews als PDF
Bild Besuch Schwan
Vereinsnews 8.13/1: Urkunde für die Familie Pöltl
Am 1. August 2013 besuchten einige Vorstandsmitglieder die Familie Pöltl, Inhaber des Gasthauses Weißer Schwan in Weigelsdorf. KR Gerhard Waitz überreichte Herrn Helmut Pöltl für sein 25-jähriges Firmenjubiläum eine Urkunde der Wirtschaftskammer. Vereinsnews als PDF
Logo AKEW IGW Infobanner
Vereinsnews 7.13/1: AKEW ist jetzt IGW Ebreichsdorf
Seit dem 17. Juli 2013 nennt sich unser Wirtschaftsverein jetzt IGW Ebreichsdorf - Interessensgemeinschaft Wirtschaft Ebeichsdorf. Im neuesten Newsletter finden Sie alle Informationen rund um die Änderungen. Vereinsnews als PDF
Vereinsnews 6.13/4: Vortrag Firmenversicherungen
Am 26. 6. 2013 bei der Veranstaltung Unternehmer trifft Unternehmer konnten wir beim Vortrag von Thomas Häusler und Mag. Durrani, Wissenswertes über das Versicherungswesen und Vorsorge erfahren. Vereinsnews als PDF
Logo AKEW IGW Infobanner
Vereinsnews 6.13/3: Das war die Sonnwendfeier 2013
Am 21. 6. 2013 fand unsere erste Sonnwendfeier statt. Um 21.30 Uhr war es soweit, das Feuer wurde entfacht.
Vereinsnews als PDF
Logo AKEW