Jahresabschluss 2015
Bild Xmas 2015 Weihnachtsfeier
Unser Verein feierte am 27.11.2015 in Tattendorf bei unserem Mitgliedsbetrieb Weingut Heggenberger einen besinnlichen Jahresabschluss. Für die Einladung, Kellerführung sowie Speis und Trank durch die Familie Heggenberger, möchten wir uns ganz herzlichst bedanken!

Obmann Mag. Dietmar Messner weiter: "Es freut uns sehr, dass rund 35 Mitglieder anwesend sind, so viele zahlende Mitglieder hatte der Verein bei der Wahl des neuen Vorstandes 2014. Unser Verein hat nun bereits über 100 Mitglieder, ein Grund dafür ist auch, dass nun Betriebe aus der umliegenden Region beitreten können." Mit der gelungenen „4Messen unter einem Dach“ sorge der Verein für einen Wirtschaftlichen Impuls in der Region, für die Unterstützung durch die Gemeinde bedankte sich der Obmann beim anwesenden Bürgermeister Wolfgang Kocevar. Der Bürgermeister seinerseits dankte Mag. Messner und dem Vorstand des IGW für deren Einsatz um die Ebreichsdorfer Wirtschaft und gratulierte nochmal zur gelungenen Messe!

Bildergalerie Monatrevue: Bild Xmas2015 IGW