Rückblick Wirtschaftsmesse 2016
Bild Messe 2015 IGW veranstaltete „4 Messen unter einem Dach“!
Die IGW (Interessensgemeinschaft Wirtschaft) mit Obmann Mag. Dietmar Messner und sein Team organisierte bereits zum zweiten Mal im Tenniscenter Ebreichsdorf „4 Messen unter einem Dach“! Die Themen umfassten „Genuss, Dienstleistung, Wellness & Handwerk“.

Über 60 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen! „Es war wieder ein ausgewogener Mix aus Informations- und Verkaufsmesse“. Der Außenbereich konnte ebenfalls erweitert werden, sechs Autohändler und ein Motorradhändler waren mit Begeisterung dabei!

Trotz sommerlichen Temperaturen von 34° kamen viele Besucher auch aus den umliegenden Gemeinden am 10. und 11. September ins Tenniscenter nach Ebreichsdorf. „Ein besonderer DANK gilt allen Ausstellern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht machbar wäre. Bedanken möchte ich mich auch bei der Stadtgemeinde Ebreichsdorf, Bürgermeister Wolfgang Kocevar und Wirtschaftsstadtrat Salih Derinyol für die großzügige Unterstützung der Ebreichsdorfer Aussteller, die Förderung konnte um 50% gegenüber 2015 erhöht werden! Bedanken möchte ich mich auch beim gesamten Vorstand, welche hunderte Stunden in die Veranstaltung investiert haben. Es freut mich auch, dass für die Neuwahl am 10.11.2016 der gesamte Vorstand wieder antritt! Eine Messe 2017 ist zwar geplant, wann und wo ist mit dem Verkauf vom Tenniscenter derzeit ungewiss so Obmann Mag. Dietmar Messner.

Bildergalerie Christian Pusch: Bild Messe 2016 IGW