Rückblick Wirtschaftsmesse 2015
Bild Messe 2015 Erfolgreichste Messe in Ebreichsdorf seit Jahren!
Nach zwei Tagen „4 Messen unter einem Dach“ zog man eine positive Bilanz der ersten Messe des IGW, berichtet der Obmann Mag. Dietmar Messner.

Am 12. und 13. September präsentierten 67 Aussteller aus der Region Baden und darüber hinaus, vor zahlreichen Besuchern der Messe, die unter dem Motto „4 Messen unter einem Dach“ stand, ihre Produkte und Dienstleistungen.

Grundstein für den Erfolg war, der neu gewählte, „alte Standort in Ebreichsdorf Tenniscenter Skarics“, wo bereits 2005 und 2006 erfolgreiche Messen veranstaltet wurden. Nach der Auswertung der Fragebögen, (Rücklauf 65%) kam von fast allen Ausstellern durchwegs positive Feedback retour. Auch bei der Nachbesprechung am 30.09. mit den Ausstellern und Mitgliedern war fast nur positives zu hören, einige umsetzbare Vorschläge kamen an diesem Abend zustande. Groß gelobt wurde von Ausstellern und Besuchern, der Mix an Produkten und Dienstleistungen die ausgestellt waren. Ein Großteil der ausstellenden Betriebe hat bereits für 2016 wieder zugesagt. Dies gab dem Vorstand des IGW derartigem Auftrieb, dass die Planung der Messe 2016 bereits jetzt begonnen hat. Dieser Erfolg ist ein Auftrag an den Vorstand, bei der Messe 2016 noch mehr zu geben, keinesfalls Lorbeeren auf denen wir uns ausruhen meinte Mag. Dietmar Messner.

Bildergalerie Christian Pusch: Bild Messe 2015 IGW