Generalversammlung wählt neuen Vorstand am 5.11.2014
Bild Podiumsdiskussion Am 5. 11. 2014 fand die Generalversammlung der Interessensgemeinschaft Wirtschaft Ebreichsdorf (IGW) statt, bei der auch ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Gemeinsam mit seinem neuen Team übernahm Mag. Dietmar Messner die Agenden des Obmanns von Silvia Plazotta und präsentierte auch seine Visionen für die Zukunft: „Wir nehmen die Einladung der Gemeinde aktiv die Entwicklung unserer Stadt mitzugestalten gerne an. Unser Ziel ist es soviele Wirtschaftstreibende wie möglich zu vereinen, um bei den vor uns liegenden Aufgaben zur qualifizierten Meinungsbildung beizutragen und bei der Umsetzung mitzuwirken. Das neue Team mit Hans Pilz, Ulrika Führer, Alper Derinyol und Peter Mayerhofer arbeitet bereits mit mir an neuen Konzepten und Projekten, um unsere Visionen auch in die Tat umzusetzen.“